Jun 27

27.06.2017 Familienbesuch

Posted in Tagebuch

Ein stressiges Wochenende ist endlich zu ende. Es standen Verwandtschaftsbesuche an, wie oft kann eine über 90Jährige auch noch ihr Ur-Ur-Enkelkind sehen, also mal eben 600km verfahren und aufm Rückweg bei den Schwiegereltern vorbei. Dumm nur, dass das Kind nicht im Reisebett schläft, wenn die Eltern im gleichen Raum sind, also die Couch zu dritt geteilt, Hälfte Kind, Hälfte Eltern, finde ich sehr gerecht.

Gestern den ersten richtigen Zahnarzttermin gehabt. Wie schwer kann es sein einen vollständigen Behandlungsplan aufzustellen, damit man die ungefähren Gesamtkosten kennt. Es bleibt also eine Überraschung. Die Verbesserung meiner Zahngesundheit hat mich auf jedenfall schon 3kg gekostet. Wasser statt Eistee, Saft oder Limo. Und das wo ich schon so leicht bin. 45kg, kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich zuletzt so wenig gewogen habe. Aber wenn ich Stress habe esse ich wenig, wenn ich meine Finanzen nicht genau planen kann, bin ich gestresst. Das Kind mäkelt zur Zeit auch rum, Milch ist langweilig, bei allem anderen kommt nicht genug Menge bei rum. Naja es ist und bleibt ein Leichtgewicht.

Ein’ schönen Tag wünsche ich euch noch.

liebe Grüße
Deutschrockmädel

comments: 0 »

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>